Stefan Bouillon

Rechtsanwalt, Of Counsel
Telefon
+49 (0)211 210 940-40
E-Mail
s.bouillon@kohnenpartner.de

BERATUNGSSCHWERPUNKTE

Herr Rechtsanwalt Bouillon berät öffentlich-rechtlich organisierte Mandanten und Träger von Infrastruktureinrichtungen, wie etwa Häfen und andere Verkehrsträger. Er berät Verbände und politische Interessenvertreter in Fragen der Infrastruktur- und Verkehrspolitik.


Vita

  • Herr Bouillon ist nach Studium der Rechtswissenschaften und Geschichte in Bonn und Bielefeld und nach dem Referendariat in Düsseldorf seit 2002 als Rechtsanwalt tätig.
  • Er war wissenschaftlicher Mitarbeiter im Deutschen Bundestag und lange Jahre bei der Deutschen Bahn tätig; dort war er für strategische Verkehrspolitik und im Rahmen der Planung und Realisierung von komplexen Bahninfrastrukturmaßnahmen verantwortlich.

crossmenu